Blog

Meine Unterstützer – die besten der Welt

Twittern | Drucken

Wie schon bei den vergangenen Wahlen werde ich auch dieses Jahr von einem breiten, prominenten und vor allem sehr aktiven Komitee unterstützt. Ich bedanke mich bei allen, die für mich Postkarten und Briefe schreiben, Flyer verteilen, Testimonialinserate zeichnen, bei Freunden und Bekannten weibeln und und und.

Ohne Unterstützerinnen und Unterstützer, die landauf, landab weibeln, wäre so ein Wahlkampf nicht zu packen. Vor allem auch deshalb, weil die Komiteemitglieder nicht nur Wahlkämpfer, sondern auch Rückenstütze und Mutmacher sind.

Du möchtest auch noch dem Komitee beitreten? Dann schreibe mir ein Mail an stefan@mueller-altermatt.ch.

Mein Unterstützungskomitee (Liste wird ständig erweitert):

Walter Straumann ehem. Regierungsrat, Olten
Elvira Bader ehem. Nationalrätin, Mümliswil
Martin Wey Stadtpräsident, Olten
Fabian Gloor Gemeindepräsident und Kantonsrat, Oensingen
Heinz Gautschi Landwirt und Vize-Gemeindepräsident, Herbetswil
Alois Christ Kantonsrat, Mümliswil
Barbara Streit-Kofmel Juristin, Solothurn
Theres Brunner Gemeindepräsidentin, Welschenrohr
Benjamin Brunner Landwirt, Welschenrohr
Christine Haenggi ehem. Kantonsrätin, Balsthal
Dominik Studer Prüfungsleiter Kt. Solothurn, Egerkingen
Hugo Roth Balsthal
Jörg & Monika Hafner Balsthal
Kurt Bader aktiver Naturfreund, Laupersdorf
Kurt Bloch Gemeindepräsident, Mümliswil
Kurt Friedli ehem. Kantonsratspräsident, Hägendorf
Markus und Ursula Egli Matzendorf
Micha Obrecht Präsident CVP Hofstetten-Flüh
Peter Dietschi Präsident IHV Thal-Gäu-Bipperamt, Laupersdorf
Peter Felber ehem. Amtsschreiber, Egerkingen
Peter Rauber ehem. Geschäftsführer, Langendorf
Regina & Christian Fuchs Aedermannsdorf
Regula Meister Weichlinger Heilpädagogin/Lehrerin, Dürrenroth
René Allemann ehem. Kantonsrat und Gemeindepräsident, Welschenrohr
Stefan Batzli Kommunikationsberater, Solothurn
Stefan Schneider ehem. Gemeindepräsident, Welschenrohr
Heidi & Theo Ehrsam Gemeinderätin, Kirchgemeindepräsident, Olten
Urs Ackermann Kaufmann, Fulenbach

Kategorie: Allgemein | Kommentar schreiben

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück