Blog

Willkommen auf meiner neuen Homepage

Twittern | Drucken

Nachdem ich mich in Bern prächtig eingelebt habe, bin ich nun endlich auch dazu gekommen, meine Homepage einer Generalüberholung zu unterziehen. Mit der Site gebe ich euch gerne einen Einblick in mein Schaffen in Bern und darüber, für welche Positionen ich als Nationalrat einstehe. Unter Meine Positionen findet ihr kurz und bündig meine Ansichten zu den wichtigsten Themenfeldern, unter den Aktivitäten gibt’s mit den Auftritten im Parlament und den eingereichten Vorstössen eine Übersicht darüber, wie ich meine Positionen umsetze.

Ich hoffe, die neue Website – im vertrauten CVP-Look – gefällt. Ich wünsche euch viel Spass beim Surfen und danke für Rückmeldungen aller Art

Kategorie: Allgemein | Kommentar schreiben

Kommentare nicht erlaubt

Zurück